Marcus Mareiser

Head of Delivery CXM DACH & SK

Marcus Mareiser (Jahrgang 1981) ist seit 01.04.2018 für die Leitung des Bereiches Delivery CXM in Deutschland, Österreich, Schweiz und Slowakei mit über 40 Mitarbeitern verantwortlich. Sein Verantwortungsbereich umfasst u.a. neben der Abwicklung von Bestands- und Neukundenprojekten, Presales Themen, Weiterentwicklung der Mitarbeiter, auch die weitere strategische Ausrichtung des CXM Bereiches.

Zuvor war er seit Anfang 2015 Teamleiter des CRM Competence Centers in Deutschland. In dieser Funktion leitete er ein Team von 10 Mitarbeitern und war im Wesentlichen für den Aufbau des Teams in Deutschland und der Betreuung zahlreicher Kundenprojekte zuständig.

Seine berufliche Laufbahn führte Marcus Mareiser nach dem Studium zum Diplom-Wirtschaftsinformatiker über die CRM Dienstleister PART GmbH in Augsburg und Sensix GmbH in München in diversen Tätigkeiten als Senior Project Manager und Teamleiter zur Qualysoft Gruppe. Mit über 15 Jahren Erfahrung im CRM-Umfeld liegt der Schwerpunkt seiner Tätigkeiten in der Beratung, Projektleitung und der Unterstützung von Sales zur Akquise von Neu- und dem Ausbau von Bestandskunden.

Tamás Simon

CEO Qualysoft Holding, Geschäftsführer Qualysoft GmbH AT, DE, CH

Peter Oros

Chairman

Robert Mayer

Chairman

Stefan Resl

Geschäftsführer Qualysoft GmbH Österreich

Florian Werksnies

Geschäftsführer Qualysoft GmbH Österreich

Michael Reichenberger

Geschäftsführer Qualysoft GmbH Schweiz

Steffen Dudda

Geschäftsführer Qualysoft GmbH Deutschland

László Gáspár

Geschäftsführer Qualysoft GmbH Ungarn

Tamás Zimányi

Geschäftsführer und CFO Qualysoft GmbH Ungarn / CFO CEE Region

Radu Postolache

Geschäftsführer Qualysoft GmbH Rumänien

Mihaly Szabo

Geschäftsführer Qualysoft GmbH Serbien